Unsere GV 2020 führen wir online und als Videokonferenz durch

Die GV 2020 der VCU Zürich findet in diesem Jahr notgedrungen online und als Videokonferenz durch. Das ist auch eine Chance. Packen wir sie und machen wir diesen Abend zu einem kleinen Happening.Roland Gröbli, Präsident der VCU Zürich

  • Erstens: Stellt ein gutes Glas Wein oder ein kühles Bier in die Nähe.
  • Zweitens: Geht online mit dem PC, mit dem Tablet oder auf dem iPhone.
  • Drittens: Wer nicht sicher ist, ob Kamera und Mikrophon funktionieren, probiert es am besten mit einem kleinen Test aus. Ich bin fast immer erreichbar.
  • Viertes: Ich möchte ganz besonders jene Mitglieder unter uns einladen, an der GV teilzunehmen, die sich Videokonferenzen (noch) nicht so gewohnt sind.

Alles weitere findet Ihr auf dieser Seite: Bitte anmelden und ich schicke die Einladung zu MS Teams. Auch Gäste, die das mal ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen

 

Roland Gröbli, Präsident VCU Zürich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Löse folgende Aufgabe: * Zeitlimit überschritten. Bitte CAPTCHA neu laden.